Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Egal ob positiv oder negativ...ich möchte mich ja weiter entwickeln, für euch, meine "Kunden", meine Freunde

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wiege/Quast/Winter (Samstag, 18. August 2018 19:31)

    Wir hatten gerade ein Familienshooting.....und ganz ehrlich.....

    Andreas und Angela ihr seit beide Spitze...Daumen hoch.....jederzeit wieder...

  • Marcus (Montag, 09. Januar 2017 21:28)

    Lange nicht rein geschaut..... aber mittlerweile sind viele tolle Fotos dazu gekommen. Es macht Spaß hier mal zu stöbern. Weiterhin viel Erfolg und....bis bald mal wieder.
    Grüße,
    Marcus

  • Herbert Bröckel (Donnerstag, 03. November 2016 20:42)

    Die bisherigen Fotos zeigen mir ein großes künstlerisches und handwerkliches Potenzial bei Dir.
    Mach weiter so. Viel Erfolg wünsche ich dabei! ?

  • Lotte (Donnerstag, 15. September 2016 21:30)

    Wer Lust auf einen wirklich tollen, humorvollen und einfallsreichen Fotografen hat, der dazu auch noch Vertrauen und wunderbare Fotos überreicht ist hier genau an der richtigen Adresse :-) Vielen
    Dank für das Shooting ;-)

  • Janine (Sonntag, 28. Februar 2016 11:54)

    Lieber Andreas,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine Flexibilität, dein Engagement, deine lockere Art und die vielen wunderschönen Aufnahmen von unseren Shootings bedanken. Es war mir eine Freunde vor
    deiner Kamera zu stehen und als Endergebnis solche tollen Bilder zu erhalten. Du rückst alles in das richtige Licht. Bitte mach weiter so. Hab ganz viel Erfolg und Freude an deinem Hobby. Viele liebe
    Grüße Nini

  • Wolfgang/Warburg (Freitag, 08. Januar 2016 10:33)

    Ich bin begeistert, wirklich schöne Aufnahmen.

  • camamu (Sonntag, 04. Oktober 2015 20:30)

    Tolle Seite ! Viel Erfolg und immer gutes Licht !

  • Jane (Samstag, 26. September 2015 16:42)

    Viele tolle Fotos!!

  • Gabor (Samstag, 26. September 2015 10:20)

    Gratuliere Dir "alter Mitstreiter", sieht echt klasse aus, viel Erfolg!!! Gruss, Gabor

  • Inga aus Hamburg (Freitag, 25. September 2015 23:49)

    Viele Jahre Erfahrung und immer "Lust auf Neues". Geht nicht - gibt es nicht und wenn man sich auf ihn einlässt, bereit ist zu experimentieren, dann kommen die schönsten Ideen zusammen und es
    entstehen wunderschöne einmalige Bilder! Normal kann jeder:einzigartig mit Stil, Charm und Spaß kann Andreas!
    Da verliert man schnell den Gedanken/die Angst, dass man grad vor der Kamera ist, egal wie viel man noch an hat. :-)
    Danke für die tollen Bilder von Dir!

  • Carina Boegelsack (Freitag, 25. September 2015 22:04)

    Hallo. Ich kann Andreas als Fotograf nur empfehlen. Es macht super viel Spaß und er hat immer klasse Ideen. Weiter so Andreas. Lieben Gruß Carina

Druckversion | Sitemap
© Die Foto-Zelle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt